top of page

Happy New Year

Aktualisiert: 6. Feb.






Das Jahr 2023 ist Geschichte, das Jahr 2024 liegt vor uns! Gemeinsam mit Hannelore Pfaff, Bezirksbürgermeisterin von Gadderbaum und einigen anderen habe ich es nach niederländischem Vorbild mit einem erfrischenden Bad im Bohnenbach begrüßt.

Mein Jahr 2023 war geprägt von viel Arbeit, zahlreichen Terminen und dem Kennenlernen vieler neuer Menschen und Organisationen. In meinen Ämtern habe ich viel Verantwortung übernommen und schwierige Situationen gemeistert. Für all diese Erfahrungen, Begegnungen und Unterstützung bin ich sehr dankbar, sie haben mich wachsen lassen.


Manchmal sind für mich solche unkonventionellen Aktionen notwendig, um mit Optimismus und Zuversicht weiter durchzustarten. Auch wenn es für einige albern wirken mag, hilft es mir, nicht an den Herausforderungen, Kriegen, Krisen und Problemen dieser Welt zu verzweifeln. So versuche ich, mir meinen Optimismus zu bewahren und andere zu ermutigen, die das vielleicht nicht so gut können.


Lasst uns gemeinsam optimistisch in das neue Jahr starten und uns gegenseitig unterstützen.

Comments


Weitere Beiträge

bottom of page