top of page

Bunte Momente beim Mädchenfest!

Aktualisiert: 6. Feb.




Anfang Dezember durfte ich als Bürgermeisterin beim Mädchenfest des „Arbeitskreises offene Mädchenarbeit Bielefeld“ im Luna in Sennestadt teilnehmen und es war einfach toll! Das Motto lautete: „Bunte Momente – gemeinsam erleben“ und das Team hat sich dafür viele tolle Aktionen ausgedacht.


Über 130 Mädchen bis circa 12 Jahre haben daran teilgenommen und das ganze Freizeitzentrum war voller Energie! Von kreativem Gestalten über Singen, Tanzen bis hin zum Skateboardfahren – es gab für jede etwas! Und natürlich durfte der Spaß mit den Freundinnen nicht fehlen.


Ich bin mit einem wunderschönen Glitzertattoo, einem Perlenarmband mit meinem Namen und einem selbst gemalten Weihnachtsbutton nach Hause gefahren. Ein riesiges Dankeschön an das fantastische Team, das dieses Fest vorbereitet und organisiert hat! Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Comments


Weitere Beiträge

bottom of page